Ölschreiber Delta DB2062-06, 0,7 mm, rot

Miniaturbild
Miniaturbild
Neu
Artikel:
DB2062-06
Noch keine Bewertungen vorhanden
Stablänge, mm
142
Griffzone
gummiert
Farbe
rot
Gehäusefarbe = Schreibminenfarbe
ja
Tintenfarbe
rot
Lizenz/Serie
Delta
Material
plastik
Minenmechanik
nicht automatisch
Wechselmine
ja
Schreibspitze, mm
0,7
Art
Öl-Kugelschreiber
Verpackungseinheit
12, 144, 1728
5
Опис

Der rote Ölkugelschreiber Delta DB2062-06 ist ein Basismodell, das in keinem Büroorganizer und keinem Federmäppchen fehlen sollte.

Der Ölschreiber vereint die besten Eigenschaften von Kugelschreiber und Gelschreiber. Er ist unglaublich leicht zu schreiben, hat einen satten Strich und ist sparsam im Tintenverbrauch. Die Strichlänge beträgt 2500 m.

Ideal für alle, die jeden Tag viele Notizen machen müssen: Ärzte, Studenten, Schüler usw.

Der Schreibknoten hat eine Dicke von 0,7 mm, was eine klare und scharfe Linie ergibt. Er verschmiert nicht und hinterlässt keine Lücken.

Der Stift liegt gut in der Hand, da er einen Gummigriff hat, der den Druck auf die Finger beim Schreiben verringert. Dadurch ermüdet die Hand auch bei längerem Gebrauch des Stiftes nicht so schnell. Der lakonische, transparente Korpus ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt.

Die Kappe mit Clip und Belüftungslöchern schützt das Stiftetui und den Arbeitsplatz vor versehentlicher Verschmutzung.

Merkmale:

  • Satte rote Öltinte.
  • Hochwertige Schreibfeder mit einer Stärke von 0,7 mm.
  • Die Gesamtlinienlänge beträgt 2500 m.
  • Ergonomischer Gummigriff.
  • Kappe mit Clip und Löchern.
Коментарі
Neuen Kommentar hinzufügen